2011-03-28

Der Erste Post...

... von MIR, ja MIR xD

Meine Güte, da hab ich mir mal n Blog zu gelegt und dann weiß ich erst nicht worüber ich posten soll. Also fang ich dann doch mit mir selbst an, oder?

Man mag es kaum glauben aber ich bin Deutschjapanerin, lebe irgendwo auf dem Flecken Erde der sich Deutschland7Europa nennt und heiße Miyuuki. 

Ich bin 20 Jahre alt (altes Eisen, ich weiß...), 161 (cm) groß und habe braune Haare, sowie Blaue Augen (die hab ich von Paps).

Ich geister schon seit einiger zeit durchs Netz, genauer gesagt seit dem Jahre 2001, da hab ich mir meinen ersten PC erschlichen gehabt , thihihi.
Ja, der alte war schon was . 450 MHz haben den kleinen Pentium 3 (oder wars noch ein zweier?!) angetrieben, on-board Grafikkarte und das gleiche für den Sound. zwei 20 GB Platten werkelten neben einem 3,5".Floppy und einem Brandneuen DVD-Laufwerk.

Auf diesem Bollwerk von schnelligkeit hab ich das erste mal eine maus angefasst und ich habe Windows 98 SE kennen gelernt. Das war ein unterschied zu dem jetzigen 7 Ultimate 64bit ^^

nach dem sich der prozesorlüfter langsam in seine Bestandteile auflöste (immerhin hatte der Pc ja schon einige Jährchen auf den Buckel) entschied ich mich einen neuen zu Kaufen. Ein medion, der, wie sehr zu meinem frust, nicht lange hielt. Knapp 2 1/2 jahre bevor er sich eines nachts beim zocken mit einem lauten Knall verabschiedete.

Meinen nächsten PC stellte ich mir auf anraten von einer Freundin bei XMX bestellte. Bluegirl, wie ich ihn liebevoll auf grund seiner blauen beleutung genannt habe, werkelt seit ~ 2 Monaten unter meinem Schreibtisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen